Relaunch der WebSite Martin HEINRICH

Alle Jahre wieder…“ ist nicht nur ein berühmtes Weihnachtslied, nein es ist auch immer wieder die Zeit, mal seinen eigenen Webauftritt zu überdenken und zu überarbeiten.

Bisher schrieb und entwarf ich meine Webseiten in Joomla!, aber seit geraumer Zeit widme ich mich auch sehr intensiv WordPress.

Daher habe ich mich entschlossen meinen neuen WebAuftritt in WordPress umzusetzen.

Leider dauert ein Relaunch immer ein wenig und da ich nicht immer Zeit habe, wird es wohl ein wenig dauern, bis ich fertig bin.

Obwohl fertig wird eine Webseite ja eigentlich nie, da sie ja von ihrer Aktualistät lebt. Aber die Grundstruktur und vor allem das Layout sollte aber doch bald soweit gediegen sein, dass der Wiedererkennungswert entsprechend hoch ist.

Ihr

Martin Heinrich